Inhalt Adressen Abizeitung Fotos Gästebuch Links  

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)Neuen Eintrag vornehmen

Von Katrin Bruns (Bartels) aus Jupiter, Florida am 19.02.08

Hallo zusammen,
bin hier durch Zufall auf diese Seite gestossen. Ich bin auf der Suche nach Annika Fuchs. Kennt sie noch jemand oder haette evtl. eine Kontaktanschrift fuer mich. Waere sehr dankbar dafuer.
Vielen vielen Dank,
Katrin

Von Michael am 20.12.07

Homepage: http://www.mkschubert.de

Hallo, bin eben zufällig auf Deiner Webseite gelandet, die mir sehr gefallen hat. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Kompliment! Im Gegenzug möchte ich Dich herzlich zu einem Besuch meiner Reise-Webseite (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einladen. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite! Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2008 wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/

Von Thomas Wilkens aus Langförden am 18.12.07

Hallo an Alle!
Wollte nur mal wieder einen neuen Erdenbürger nachtragen: Am 17.09. diesen Jahres wurde mein zweiter Sohn Maximilian geboren!
Gruß an Alle!

Von FLASH am 01.09.07

@ Uwe
... ja, ja im Austeilen von Jokes biste stark, aber setzt bei Dir mal jemand nen Treffer. Fängst Du an zu flennen und bettelst um Löschung. ;)

Von Nic H. aus Franken am 13.08.07

So, hochwerter Freund Bert, die Franken rücken an und ob mit oder ohne Dokumente... Wir Bayern bauen uns unsere eigene (Lebens-)Regeln! Wenn Du so weitermachst, kriegst du Obstler und helles Weizen intravenös! Oh das wird ein Spaß!
Freu mich sehr auf Euch alle!

Nic



Von Uwe Schulz aus Velbert am 11.08.07

Der Eintrag vom 10.08.07 kommt definitiv nicht von mir.
Witze über mich selbst mache ich selten.
Und wer das Gegenteil behauptet, sollte wissen, dass selbst mein linker Jab eine große Schlagkraft besitzt.

Also, Jan und Flash, ihr Stadt bekannten Asoziale, hört endlich damit auf.

Martin, lösche bitte den Eintrag, also meinen vermeintlichen Eintrag.


Von Bert aus Köln/D'dorf am 11.08.07

Moin liebe ehemaligen Mit-GAVer,

vielleicht sollte ich das "ehemalig" streichen, denn GAVer ist man ja lebenslänglich und d.h. in diesem Fall nicht nur 15 Jahre.

Ich wollte nur noch einmal klarstellen, dass ich von jedem GAVer des erlesenen Jahrgangs 1992 erwarte, dass er oder sie geschlossen und vollzählig am diesjährigen Stoppelmark teilnehmen wird. - Das gilt auch für Dich, Uwe!

Hier noch einmal die Regeln: 1. Es besteht an mindestens drei von fünf Tagen Anwesenheitspflicht. Nur Dicken muss die Teilnahmetage einzeln von zwei unabhängigen Jahrgangsmitgliedern auf dem extra dafür vorgesehenen Formblatt V2.1,2°/oo abzeichen(Nicks Dokumentation wird aufgrund der eheähnlichen Lebensgemeinschaft nicht akzeptiert!). Allen anderen Teilnehmern reicht das Visum eines oder mehr 92er GAVer. 2. Phil und Fisch haben jedoch die Teilnahme am freaky friday und am Samstag für sich als obligatorisch anzusehen. 3. GAVer-Kollegen aus Twistringen, Wildeshausen oder ähnliche VEC-Vorstädten sowie mitlerweile in entfernteren Gegenden wohnhafte Ehemalige ist eine Herberge mit Katerfrühstück mindestens jedoch eine Bambusmatte zur Verfügung zustellen. 4. Am Dienstag morgens ab etwa 5.00 Uhr (Gleitzeit) wird sich der Jahrgang oder das, was von ihm noch übrig geblieben ist, im Schwimmbad-Nord zum traditionellen Ausschlimmen und Ausklingen des diesjährigen Stoppelmarkts konstituieren. Gleitzeit bezieht sich in diesem Fall auch auf die rege Teilnahme am Rutsch-Bobrennen von der dort stationierten Wasserrutsche ins Nichtschwimmerbecken. 5. Wasseraufenthalte sind nur im Nichtschwimmerbecken gestattet, da nach denn Strapazen der vorangegangenen Tage einjeder als Nichtschwimmer anzusehen ist. 6. Das Springen von Rand ins Becken ist wie immer untersagt. 7. Ich wünsche allen ein coolen und entspannten Stoppelmarkt und freue mich auf Euch.
Cu


Von Uwe Schulz aus Velbert am 10.08.07

Homepage: glas-schlulz@gmx.net

Hallo,

ich kann leider dieses Jahr nicht zum Stoppelmarkt kommen, da ich noch einen
unaufschiebbaren Termin mit einem Mitarbeiter
des Finanzamtes habe.

Gruß Uwe

PS: Wer von Euch kann mir ein sonniges Land empfehlen, das kein Ausliefungsabkommen mit Deutschland hat?



Von Ralf Blömer aus Vechta am 08.08.07

Hallo Leute,

ich habe mir da etwas Lustiges ausgedacht:

Sitzen zwei U-Boote im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher durch die Tür herein, geht einmal die Zimmerdecke auf und ab, und rennt dann wieder raus.
Sagt das eine U-Boot:" Hast Du das gesehen?"
Antwortet das andere U-Boot:" Ja, dieser unverschämte Kerl grüßt nie!"

Schöne Grüße noch aus der Nervenheilanstalt Oldenburg.
P.S. Stoppelmarkt wird wohl nichts werden, jedenfalls bis zum Jahr 2010.....

Von Kerstin am 13.06.07

Hallo!

Hoffe, Ihr hattet ein klasse Treffen... War mir leider noch nicht möglich, daran teilzunehmen - musste mich um unseren Zwerg kümmern.

Martin: Kannst Du meine Adresse bitte ändern auf: Messerschmittstr. 11 in Vechta - ansonsten ist alles gleich geblieben.

Danke und bis bald mal wieder!

Neuen Eintrag vornehmen

Name:
aus (freiwillig):
Email (freiwillig):
Homepage (freiwillig):
Anti-Spam (bitte die Buchstaben "abc" eintragen(dient dem Auschluss von Spam-Bots):
Text:
   
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)
2. Juli 2005, Martin Stehr