Inhalt Adressen Abizeitung Fotos Gästebuch Links  

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)Neuen Eintrag vornehmen

Von Barbara Behrmann aus Jenhorst am 17.04.07

Hallo an Euch alle - und ganz besonders an die gerade Getroffenen!!!

Vielen Dank für die Kontaktherstellung zu Anja Koop-Boecker - haben auf Anhieb drei Stunden miteinander am Telefon gequatscht - habe sie dann im Bayerischen Wald besucht und nun kommt sie demnächst ins schöne Niedersachsen gereist!!!

Nun aber zum Abi-Treffen - war echt nett, Euch wiederzusehen - leider schafft man`s nicht mit allen zu quatschen - auch wenn man bis zum frühen Morgen durchhält. Herr Bartels, sind wir gut nach Langförden gekommen - na ja, man kann ja mal dreist fragen, ob man trotz Gegenrichtung bis vor die Haustür chauffiert wird!
Richtig cool fand ich die Tanzrunde zur späten/frühen Runde - wie in alten Zeiten bei Jens Schnabel in der Hütte!!!

Susanne, geb. Cech - habe dich vermisst - wollten wir uns doch längst getroffen haben! Was machen die Hündchen??? Anja lässt Dich auch grüßen - wir sollten uns mal treffen!

Besonderen Dank an Martin Stehr für Organisation und Engagement - auch was meine neue Adresse betrifft!!!

Freue mich auf einen Kaffee mit Dir, Stefan, wenn Du mir kostenlos/-günstig Getreide für meine 50 Pferde lieferst!

Die Tragödie mit Karin Bechert geht mir gar nicht aus dem Kopf - bin schockiert - kann nicht fassen, dass ihr so etwas widerfahren ist!!!

Seid ganz lieb gegrüßt, Barbara immer noch Behrmann - dem BB werd ich wohl treu bleiben!!!




Von Susanne Dahlke aus Münster am 11.04.07

Hallo Ihr Alle!
Hoffe, Ihr hattet ein ganz tolles Abi-Treffen! Hatte mich so sehr darauf gefreut u.dann lag ich leider flach! Ganz besondere Grüsse an Chantal-war ja echt witzig, sich zufällig in Köln zu treffen!
Tja, bin sehr gespannt auf Fotos. Sehen uns dann wahrscheinlich in 5 Jahren.
Bis dann,
Susanne.

Von Nicole Rickwärtz aus Osnabrück am 23.03.07

Moin Moin.
Beim lustigen "(Z)ucht und Ordnung"-Treiben kann ich diesmal leider nicht dabei sein, bin auf Reisen. Finde ich sehr schade, hoffe aber, es klappt beim nächsten Mal. Euch allen wünsche ich ein vergnügliches Treffen und laßt es ja ordentlich (z)üchtig zugehen ;-), liebe Leutz,
die Nic

P.S.: Besonders dicken Gruß an meine Namensvetterin Nic aus Fürth. Vielleicht kannst du als Ex-Kölnerin bei Gelegenheit einer heimlichen Kölnliebhaberin (und Beinahe-Ruhrpottpflanze) ein bißchen was erzählen, für gute Tipps bin ich immer dankbar.



Von Ralf Blömer aus Vechta am 08.03.07

Moin alle zusammen,

in den Wettstreit um die meisten Kinder kann ich eventuell auch eingreifen:

Kai ein Jahr alt
Katrin 3 Jahre alt
Karl-Heinz 5 Jahre alt

Bis dann, man sieht sich in Ridderade

Von Inga T aus Sherbrooke, QC am 07.03.07

Holla Ihr Lieben,
jetzt will ich mich auch mal melden.
Dieser Schlagabtausch ist super-lustig zu lesen und besonders der Wettbewerb des meisten und juengsten Nachwuchses ist sehr unterhaltsam. Gut zu hoeren, dass es Euch und Euren Lieben so gut geht.

Ganz vielen Dank den Organisatoren des kommenden Abi-Treffens! Ich finde Euren Einsatz bemerkenswert. Vielen Dank dafuer.

Leider werde ich nicht kommen koennen.

Falls es aber einen von Euch in Kanadas Osten verschlaegt, meldet Euch. Ich werde noch ein Weilchen hier bleiben. Wartet aber den Sommer ab, denn momentan sind es noch -25 Grad und mit dem Wind -45. Dafuer haben wir netten Schnee (letzte Woche gab es einen weiteren Schneesturm mit 30 cm auf einen Schlag) und das Langlaufen und Schneeschuh- oder Schlittschuhlaufen ist eine reine Freude. Man kann bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein leicht vergessen, wie kalt es dann ist. :)

Ich wuensche Euch ein tolles Abi-Treffen und hoffe, bald von Euch zu hoeren.

Viele liebe Gruesse
Inga



Von Katja und thorsten aus Münster am 28.02.07

Fehler:Er heißt natürlich Jasper!

Von Katja und Thorsten aus Münster am 27.02.07

Von wegen die einzigen Jahrgangsbabys!
Wir wollten Markus und Inga in Nichts nachstehen und können auch ein "echtes" Jahrgangsbaby präsentieren. Er heißt Japer und ist am 26.03 2006 auf die Welt gekommen.
Bis demnächst
Katja und Thorsten



Von den Blömer`s aus `m Pott am 26.02.07

Moin zusammen,
was geht denn hier ab? Nach langer Zeit schaue ich mal ins Gästebuch und der Jahrgang `92 hat sich fast verdoppelt, habe ich den Eindruck. Also wollen wir mal nicht nachstehen und geben (soweit noch nicht bekannt) die (einzigen??) "Jahrgangsbabys" durch: Sohnemann Jan, mittlerweile schon fast 3 1/2 Jahre alt und Töchterchen Annika, 6 Monate.
Wir sehen uns dann in Ridderade, schönen Gruss,
Markus (Pogo) und Inga

Von Nicola aus Fürth (mittlerweile) am 04.01.07

Hallo Ihr Lieben und frohes, glückliches und spannendes neues Jahr!

Hatte immer das Gefühl, dass wir ein super Jahrgang waren - wisst Ihr eigentlich, dass man in der Welt da draussen neidisch ist, dass wir immer noch Kontakt haben und uns bemühen, den auch zu halten?? Ich freu mich auf ein Wiedersehen - es ist das 15. Jahr!!
Mittlerweile wohnen Dicken und ich in Fürth. Hat's denn noch jemanden soweit in den deutschen Süden verschlagen? Is' alles so neu und anders nach 14 Jahren Köln. Und überhaupt: Ich brauche einen Sprachkurs!!

Alles Gute bis auf ganz bald,

die Nicola (Nicole Rickwärtz, wie schön, dass Du da bist, beim letzten Abi-Treffen hab ich Dich nicht auftreiben können. Und Du bist auch eine Nic... klasse! Man kennt mich kaum anders mehr!)

Von Anja Koop-Boecker aus Philippsreut am 07.11.06

Homepage: www.hzbw.de

Hi,
hat jemand von Euch die Adresse von Barbara Behrmann? Hab sie aus den Augen verloren und würde gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen!
Liebe Grüße
Anja

Neuen Eintrag vornehmen

Name:
aus (freiwillig):
Email (freiwillig):
Homepage (freiwillig):
Anti-Spam (bitte die Buchstaben "abc" eintragen(dient dem Auschluss von Spam-Bots):
Text:
   
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)
2. Juli 2005, Martin Stehr