Inhalt Adressen Abizeitung Fotos Gästebuch Links  

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)Neuen Eintrag vornehmen

Von Mark Wollering aus Goldenstedt am 20.02.06

Und dann noch einmal Nachwuchs:

Ist zwar schon 9 Monate her, aber auch bei uns hat es Nachwuchs gegeben. Merle Marianne ist am 06.05.2005 zur Welt gekommen und hält uns seitdem ganz schön auf trapp.

Mark


Von Kerstin Miersch (geb. Themann) aus Vechta am 23.12.05

Andreas: Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Von Andreas aus Tübingen am 28.10.05

Selbstanzeige:
auch der Andreas B. aus T. ist am 15.10.05 stolzer Vater von Charlotte-Sophia geworden!

Von Michael Roscher aus Wildeshausen am 07.09.05

Hallo, Ihr Ehemaligen,

ich habe von noch einer schönen Nachricht gehört:
Jan F. hat Zwillinge mit seiner Frau bekommen.
Gestern, am 07.09.05 im Vechtaer Krankenhaus.

P.S. Also, wenn das so weiter geht, dann wird Deutschland bald übervölkert!

Von Kerstin aus Vechta am 11.07.05

Noch jemand hier/da??

Von Kerstin aus Vechta am 01.06.05

Huhu...

Ich bin es nochmal.

Wollte mal wissen, ob es sonst noch Leutchen aus dem Jahrgang gibt, die zum Hurricane-Festival fahren? Bis jetzt dabei: Jens Feldhaus (Bauer), Cord Wiebke (Cudde) und ich - natürlich auch noch ein paar mehr Leute...

Von nochmal Kerstin aus immer noch VEC am 27.05.05

P.S.: bei den Namen bin ich mir nicht so 100% sicher! Habe die Kleinen noch nicht gesehen und/oder Anke noch nicht besucht *schäm*

Von Kerstin aus Vechta am 27.05.05

Der traurigen Nachricht möchte ich eine schöne folgen lassen:

Anke S. ist "doppelte" Mutti geworden (letzte Woche schon) - Rieke und Mattes...

Von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch! Wir kommen Euch 4 bald mal besuchen...

Von Nicola aus Kölle (immer noch!) am 22.05.05

Ich weiss nicht, wen ich über den Verteiler von meinem alten Jahrgang noch erreiche... ich hoffe alle. Es gibt eine ganz traurige Nachricht und ich bin einfach nur sprachlos. Karin Bechert ist tödlich verunglückt - am 8. Mai bei einem tragischen Unfall in Malaysia. Mehr weiss ich nicht - doch ich würde mich freuen, wenn einer von uns Kontakt hatte und weiss, was ihr zugestoßen ist. Meldet euch bitte bei mir.

Ich bin einfach nur traurig - ich habe am Wochenende meine Oma, die über 90 war, beerdigt - Karin war erst 33.

Liebe Grüße an euch alle aus dem Jahrgang - ich hoffe, es geht euch gut!

die Nicola

Von Vincent van Bruchem aus Dalfsen am 01.10.04

Habt ihr vielleicht die Emailadresse von Birgit Hogeback für mich? Ich habe fast ein halbes Jahr bei ihr gewohnt.

Neuen Eintrag vornehmen

Name:
aus (freiwillig):
Email (freiwillig):
Homepage (freiwillig):
Anti-Spam (bitte die Buchstaben "abc" eintragen(dient dem Auschluss von Spam-Bots):
Text:
   
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)
2. Juli 2005, Martin Stehr