Inhalt Adressen Abizeitung Fotos Gästebuch Links  

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)Neuen Eintrag vornehmen

Von Herr Zapfe am 15.05.02

Sehr geehrter Herr Stehr,

die Band "ALÜBABA" ist bestellt und wird Sie beim Bauchtanz musikalisch begleiten.
Ich hoffe es ist alles zu Ihrer Zufriedenheit!

Von Herr Zapfe am 15.05.02

Nanana Herr Schulz......schon ewig nicht mehr beim GAV gewesen, das erklärt einiges..... z.B. warum die Toiletten schon seit Monaten nicht mehr gereinigt wurden...
Bitte erscheinen Sie demnächst wieder pünktlich zur Arbeit.....

Von Uwe Schulz am 15.05.02

Homepage: www.glas-schulz.de

Hallo ,
ich bin auf jeden Fall dabei; war schon ewig nicht mehr beim GAV. Bis dann

P.S. Frillings Frage kann ich beantworten : Jan, Du musst sogar für 6 Personen bezahlen,
weil Du für 3 Personen säufst, und der Rest für Deine Frau draufgeht !

Von Jan Frilling am 15.05.02

Hallo Ihr Lieben ,

ich komme auf jeden Fall mit meiner Frau, und dazu habe ich eine Frage, denn meine Alte wiegt 160 kg, und wenn gegrillt wird, dann ist sie nicht mehr zu halten; muss ich also für 4 Personen bezahlen, obwohl wir nur zu zweit kommen ?

Von Herr Zapfe am 12.05.02

....und groß mit sz(auch nach der Rechtschreibreform), Sie halbgebildeter Klugschnacker...

Von Thorsten Bartels aus Hennef am 12.05.02

Durchsicht schreibt man gross ...

Von Herr Zapfe am 09.05.02

Herr Soboll, falls Sie doch kommen.........
Ich habe bei der durchsicht meiner Akten entdeckt, dass Sie noch 40 Fehlstunden haben...... Bitte vor der Veranstaltung in der Bibliothek zum Nachsitzen antreten. Danke!!!!

Von Herr Zapfe am 08.05.02

Herr Frilling, Schulz, Voss, Quasigroch, Soboll, Blömer und Nüvemann..... Ich hoffe Sie bleiben zu Hause. Danke!!!!

Von Andrea Lodde aus Hamburg am 01.05.02

Hallo Ihr Lieben!
...da ich vom letzten Treffen leider nichts mitbekommen habe (bin tatsächlich ganze 10 Jahre nicht mehr in Vechta gewesen), freue ich mich um so mehr, Euch alle am 08.Juni wiederzusehen! ! ! Loddi

Von Susanne Thölke aus HH am 25.04.02

Hola,
zuerst für Dich, lieber Martin: ich freue mich als passionierte Nostalgikerin sehr über Deine Aktion! Irgendwie werde ich es zum Treffen schaffen, könnte jedoch etwas später werden...aber die späten Gäste...
Im Januar (oder Februar?) bin ich zufällig in einer Theateraufführung der Rethorika gelandet. Es war seltsam in dieser Aula zu sitzen..(..sie haben die Bringeschuld)... Erinnerungen. Z.B. der erste Schultag. Ich habe die Klasse nicht wiedergefunden und stand heulend im Gang...oder Wirtschaftslehre bei Brägelmann - was für Brocken die uns vorgesetzt haben...oder Das Ding...an Aulke denke ich gerne..und daran, dass ich mit 17 immer noch wiehernd über den Schulhof gehopst bin...nun verbleibe ich herzlichst...so long, Susanne

Neuen Eintrag vornehmen

Name:
aus (freiwillig):
Email (freiwillig):
Homepage (freiwillig):
Anti-Spam (bitte die Buchstaben "abc" eintragen(dient dem Auschluss von Spam-Bots):
Text:
   
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 (99 Einträge insgesamt)
2. Juli 2005, Martin Stehr